Videoproduktion

Erstellen von Videoclips und -filmen

Sie möchten für ein Projekt in Ihrer Lehrveranstaltung professionelle Videos erstellen? Oder wollen Sie Videotutorials für die Kursteilnehmer*innen bereitstellen?

Das ZIMT bietet umfassende Unterstützung bei der Produktion von Videos an. Das Angebot umfasst die Bereitstellung von professionellem Equipment sowie die fachkundige Unterstützung durch qualifiziertes Personal.

Dieser Dienst ist für alle Hochschulangehörigen der Universität Siegen kostenlos (Hinweis: Für Produktionen außerhalb der regulären Dienstzeiten (Mo-FR 8-16 Uhr) können Kosten anfallen).

Für Buchungen der Arbeitsplätze oder um Beratung und Unterstützung bei Ihrem Videoprojekt zu erhalten, wenden Sie sich an den Support Desk des ZIMT unter support@zimt.uni-siegen.de.