Filmstudio

Filmproduktion

Beleuchtuung im Studio X

In Kürze

Das Filmstudio im AR-X Gebäude des Zentrums für Informations- und Medientechnik (ZIMT) der Universität Siegen bietet vielfältige Möglichkeiten für Video- und Filmaufnahmen aller Art.

Egal ob es sich um Interviews, Lehr-Lernmaterialien oder Produktionen vor dem Greenscreen handelt, das Studio ist optimal ausgestattet, um professionelle Videos zu erstellen. Unterstützt wird dies durch qualifiziertes Personal, das bei der Nutzung der Technik Hilfestellung bietet.

Dieser Dienst ist für alle Hochschulangehörigen der Universität Siegen kostenlos (Hinweis: Für Produktionen außerhalb der regulären Dienstzeiten (Mo-FR 8-16 Uhr) können Kosten anfallen).

Für Buchungen der Arbeitsplätze oder um Beratung und Unterstützung bei Ihrem Audioprojekt zu erhalten, wenden Sie sich an den Support Desk des ZIMT unter support@zimt.uni-siegen.de.