Das Zentrum für Informations- und Medientechnik (ZIMT) der Universität Siegen bietet einen umfassenden Podcast-Dienst innerhalb der Medienproduktion an. Das ZIMT stellt sowohl professionelles Personal als auch hochwertiges Equipment zur Verfügung, um die Erstellung und Produktion von Podcasts zu unterstützen.

Dieser Dienst umfasst nicht nur die Bereitstellung von modernster Aufnahmetechnik, sondern auch eine fachkundige Hilfestellung bei der Nutzung dieser Technik. Der Podcast-Dienst ist für alle Mitglieder der Universität Siegen kostenlos nutzbar.

Dieser Dienst ist für alle Hochschulangehörigen der Universität Siegen kostenlos.

Für Buchungen der Arbeitsplätze oder um Beratung und Unterstützung bei Ihrem Projekt zu erhalten, wenden Sie sich an den Support Desk des ZIMT unter support@zimt.uni-siegen.de.