Kassenautomat

Bezahlung von Semesterbeiträgen

Der Bezahlautomat des Studierendensekretariats ermöglicht die bequeme Bezahlung von Semesterbeiträgen. Er bietet eine einfache, schnelle und bargeldlose Zahlungsmethode direkt auf dem Campus.

Benutzung

Die Zahlungssysteme von HESS bieten Ihnen ein flexibles und umfassendes Hard- und Softwarekonzept, mit dem alle Ein- und Auszahlungen revisionssicher automatisiert werden. Sie können fällige Beträge bar oder bargeldlos direkt an unseren Kassenautomaten HESS MultiPay bezahlen. Eingezahlte Beträge sind in den Kassenautomaten in verschiedenen Sicherheitsstufen automatisch sicher unter Verschluss.

Die Identifikation kann über eine Kassenkarte, einen Barcode-Scanner, einen RFID-Leser oder über die Direkteingabe am Touchscreen in Selbstbedienung erfolgen. Über den eingebauten Bondrucker wird nach jeder Zahlung eine Quittung ausgegeben.

Vollversion

Account notwendig?

• nein für Transaktionen (Studierende)
  • ja für Softwarenutzung (Mitarbeiter ZV)