EvaSys

Evaluationssystem

EvaSys ist ein umfassendes System zur automatisierten Erstellung, Durchführung und Auswertung von Befragungen und Prüfungen, das insbesondere im Bildungs- und Forschungsektor eingesetz wird.

Evasys Logo

Beschreibung

Evasys wird für Umfragen genutzt, die von der Zentralverwaltung der Universität Siegen ausgehen.

Es optimiert Entscheidungsprozesse mit dem Feedback von Studierenden, Patient*innen, Kund*innen oder Beschäftigten. Dadurch können Befragungsprozesse effizient sowohl online als auch in Papierform durchgeführt und ausgewertet werden.

Begrenzt auf Angestellte der Zentralverwaltung (Backend, Scanstation)

Account notwendig?

Voraussetzungen

Sie sind angestellte Person in der Zentralverwaltung der Universität Siegen und verfügen über einen Citrix Zugang oder haben Zugriff auf die evasys Scan Station

Betriebssystem

Windows 10, 11, Server 2022

Hersteller

Electric Paper GmbH

Ansprechpartner

Hinweis: Der Dienst wird bei Electric Paper gehostet. Das ZIMT vermittelt lediglich im Supportfall zwischen der Zentralverwaltung und dem Hersteller und agiert hier unterstützend im Prozess.