Tagungen, Groß- und Sonderveranstaltungen
Insbesondere bei Großveranstaltungen wie Tagungen an der Universität Siegen werden umfangreiche und komplexe Anforderungen an die Präsentations-, Videokonferenz- und Medientechnik in den Hörsälen und Seminarräumen gestellt. Die Medientechniker*innen des ZIMT übernehmen die Koordination, Realisation und Steuerung der Technik während der Veranstaltung.
Eine störungsfreie Durchführung einer Großveranstaltung erfordert eine sorgfältige Planung seitens des ZIMT. Nehmen Sie daher bitte frühzeitig Kontakt mit der ZIMT-Medientechnik auf! Benutzen Sie dazu das nachfolgende Antragsformular:
Geräteverleih
Für den Geräteverleih für den herkömmlichen Seminarbetrieb siehe hier.
Vorlesungsaufzeichnung
Falls Sie eine Vorlesungsaufzeichnung für den herkömmlichen Vorlesungsbetrieb wünschen schicken Sie uns bitte dieses Formular:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support des ZIMT
unter support@zimt.uni-siegen.de.